Discuss the Development using our APIs, Exchange Tips and Advice and Share your Ideas.

Unexpected character ('<' (code 60)) : expected a valid value ...

Author Message
Hans Meister
Topic creator
registered since: 13.06.2012
Hallo,

Im Zuge der Umstellung auf die neue Autoscout API bin ich gerade dabei die Testsamples FindArticlesSample und GetLookUpDataSample der telekom-sdk-java-5.0 zum Laufen zu bringen. Nach erfolgter Freischaltung der autoscout24 Api sowie Generierung des Sicherheitstokens sollte sich die Artikelsuche mit hinterlegen der clientId, clientSecret und scope im Beispiel starten lassen. Leider bekomme ich hier ein Fehlermeldung die darauf hinweißt das der Sicherheitstoken nicht gültig ist.
Welche Vorraussetzungen zum Anmeldung über die TelekomOAuth2Auth Api müssen erfüllt sein?

Fehlermeldung:
Exception: Unexpected character ('<' (code 60)): expected a valid value (number, String, array, object, 'true', 'false' or 'null')
at [Source: sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection$HttpInputStream@19274f9; line: 1, column: 2]
Exception in thread "main" java.lang.RuntimeException: Error with authentication
at de....provider.mobile.GetLookUpDataSample.main(GetLookUpDataSample.java:51)

Vielen Dank!
ReplyProfile
Author Message
Daniel Roth
registered since: 09.07.2012
Hallo Hans,

du hast vermutlich die API gebucht und einer Anwendung zugewiesen? Falls ja, deaktiviere die Autoscout24 API noch einmal, aktiviere sie erneut und weise sie wieder der APP zu. Dann sollte es klappen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Roth - Developer Garden Support
ReplyProfile
Author Message
Hans Meister
Topic creator
registered since: 13.06.2012
Hallo Daniel,

folgende Schritte habe ich wiederholt durchgeführt.

Die AutoScout24 API wurde im API Management deaktiviert und wieder aktiviert und gleichzeitig im Application Management nach erstellen einer neuen Application vom Type DG APIs über die multiselectbox von links nach rechts bewegt und per Save Button bestätigt. Der "Authentication Error" tritt leider immer noch auf.

Viele Grüße
ReplyProfile
Author Message
Daniel Roth
registered since: 09.07.2012
Hallo Hans,

es gab einen kleinen Bugfix im SDK. Die Version 5.0.1 des Java SDK sollte im Laufe des Tages online kommen. Damit sollte es dann funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Roth - Developer Garden Support
ReplyProfile