habe mich am 28.02.13 neu registriert. Leider kann die die SMS API nicht aktivieren, im API Management sehe ich nur "This API isn't available. We are working on new features."
Die anderen APIs könnte ich aktivieren, brauche sie aber (noch) nicht. Wann und wie geht es denn weiter?
aktuell schalten wir unsere neue SMS API nur auf Nachfrage frei, weil wir noch ein paar technische Probleme beheben müssen. Wir hoffen das in Kürze gefixt zu haben.
Zusätzliche Features der neuen API sind bspw. Erhalt von Zustellberichten für versendete SMS sowie das Versenden von Binary und Unicode SMS. Außerdem arbeiten wir an einer Lösung zum Empfang von SMS in Applikationen über virtuelle Mobilfunkrufnummern. Unser Ziel ist es den neuen Funktionsumfang im April live zu schalten.
Wenn du SMS jetzt kurzfristig nutzen möchtest, dann wende dich doch bitte an unseren Support über das Kontaktformular: https://www.developergarden.com/developer-garden-support/
Es gibt prinzipiell zwei Optionen. Entweder du akzeptierst, dass du bis Ende April eine ggf. nur eingeschränkt funktionsfähige API (die neue) verwendest oder wir schalten für dich unsere alte API frei. Das bedeutet aber, dass du im Laufe des Jahres deine Applikation noch einmal wirst anpassen müssen, weil es geplant ist die alte Schnittstelle abzuschalten.
ich hab dasselbe Problem wie Frank, aber wenn sowieso bald die neue Version kommt, kann ich auch solange noch warten.
Allerdings nutze ich hauptsächlich Linux Mint. Ist eine Linux-Version geplant, oder lässt sich das Gadget ohne großen Aufwand dort kompilieren?